Die schönsten Momente

Pressestimmen

Zürichsee Zeitung – 12.11.2018

Zürichsee Zeitung – 31.10.2017

Herbstkonzert 2015

Frühlingskonzert 2015

Stimmen der Besucher

Das Konzert war phänomenal und ich bin ganz begeistert. Es war ein ganz besonderer Moment. Die Interpretation der Haydn Sinfonie war vorzüglich. Die Spielfreude der Orchestermusiker war fassbar und die herausragende Leistung des Dirigenten ein Hochgenuss. Ebenso war die Interpretation der Solistin ganz wunderbar. Die Begeisterung der MusikerInnen für die Musik hat sich auch ganz auf meine Schüler übertragen. 
Alfons Schröter, Musiklehrer Realgymnasium Rämibühl Zürich

Ein Feuerwerk nach dem andern gestern in der Kirche St. Peter. Das Orchester, der Dirigent Dominic Limburg und die Solistin Oleksandra Fedosova zauberhaft!
Werner Baur

Besten Dank auch für diese Aufnahme – es freut mich, dass das Orchester in so hoher Qualität spielen kann.
Tom Hellat, Kulturförderung Kt. Zürich

Ich darf mich für den Konzertabend in der Kirche in Herrliberg mit den wunderbaren jungen Musikern, der unter Ihrer Obhut stand, nochmals herzlich bedanken. Man darf sich auf 2020 freuen.
Günther Fluri-von Grebel

Wunderschöne Musik, gespielt von einem tollen Orchester! Herzliche Gratulation zu Ihrem Super-Orchester. 
Lucas Anderes

Die Fortschritte des Orchesters sind frappant. Das Zusammenspiel mit der ausgezeichnet Solistin war angesichts der schwierigen akustischen Verhältnisse in der Herrliberger Kirche hervorragend. Hut ab vor der Leistung! 
Dr. Jürg Plattner

Herzlichen Glückwunsch zum Ablauf des gestrigen Abends. Es wurde fein und sehr agil musiziert!
Jeroen Schrijner, Zürcher Sing-Akademie

Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen beschwingten und romantischen Auftakt des Samstagabends. Wir haben das Konzert genossen und sind extrem beeindruckt von der Solistin und dem ganzen Orchester und natürlich auch vom Dirigenten.
Ursula Alder

Einmal mehr haben Sie uns mit Ihrem jugendlichen Orchester einen unvergesslichen Abend geschenkt. 
Elisabeth Kopp, aBR

Der Auftritt im St. Peter hat mir gefallen, insbesondere der Dirigent Dominic Limburg. Ich finde er hat jugendlich, dynamisch und präzise das Orchester geführt.
Walter Kehl

Wir haben das Konzert gestern genossen. Es war ein Ohrenschmaus. Immer wieder springt die Begeisterung des Orchesters und auch des Dirigenten auf das Publikum über. Ihnen und dem Dirigenten herzlichen Glückwunsch dazu.
Dr. Peter Binder

Es waren wieder wunderbare Momente des Glücks, wie die äusserst virtuose Fedosova diesen herrlichen Mendelsohn interpretierte. Ich zehre deshalb heute von diesem tollen Konzert. Herzlichen Glückwunsch auch zur Wahl des sehr einfühlsam führenden Dirigenten, es war ein Genuss, ihm zuzusehen.
Lorenz Homberger

Stimmen der Musiker und Musikerinnen

Last project was lots of fun and great music! Thank you for your excellent organization.
Kristina Chalmovská

Ich habe dieses Projekt sehr genossen. Ich danke Dir auch herzlich für die wunderbare Organisation wie immer und für die schönen Blumen.
Oleksandra Fedosova, Solistin

Ich hatte unglaublich Freude am Projekt und ich freue mich so sehr, ein Mitglied dieses Orchesters zu sein! Ich freue mich sehr auf das Projekt in März.
Andreea Binica, Stimmführerin 2. Violinen

Ich bin auch sehr glücklich mit unserem ersten Projekt und freue mich auf das nächste! Danke Dir für Deinen enormen Einsatz und Deine Leidenschaft, jungen Musikern solche Erlebnisse zu ermöglichen.
Dominic Limburg, Dirigent

It has been a great pleasure to be part of this high quality orchestra and I hope that we can keep working together in the future.
Vittorio Passerini